Unsere Facebook-Gruppe

Mit einer kleinen Gruppe auf Facebook fing damals alles an. Ich war noch in den Kinderschuhen des handfärbens und probierte viel aus. Manches wurde schön, manches vielleicht weniger, aber immer gab es einen Liebhaber in meiner Facebookgruppe für alle Schätzchen. Die Gruppe wuchs und wuchs und damit auch die Unterstützung der Menschen, die mir "nur über dem Computer" ans Herz gewachsen sind und treu hinter mir stehen. UND mir nicht mehr von der Seite weichen. Wir sitzen, klönen und unterhalten uns natürlich über unser Lieblingsthema. Aber nicht ausschließlich und das ist mir sehr wichtig. Jedes Thema das uns umtreibt, soll Platz finden und wenn wir mal die Chance haben ganz live über 2000 Leute nach ihrer Meinung zu fragen, dann in unserer Gruppe.
Facebook verbindet, und hat mir viele liebe Freunde beschert. Völlig egal, wo sie leben, denn in unserer Facebookgruppe sind wir uns ganz nahe.

Natürlich kannst auch du zu uns kommen. Klicke einfach auf den Link und wir werden dir die Tür öffnen.

Eure Yvonne

Yvonnes Wollsüchtigen-Gruppe auf Facebook:
klick

Die kleine Wollfabrik auf Facebook:
klick