Stricktaschen von den Slipped Stitch Studios


... oder die tollsten Taschen für dein Strickzeug

Schon lange habe ich nach einer tollen Transportmöglichkeit für mein Strickzeug gesucht - UND jetzt ist sie da. Diese grandiosen Taschen kommen in 4 Größen frisch aus Amerika und sind im Laden eingezogen. Ich liebe sie und ein bisschen lieben sie wohl auch mich ... denn eine ist an meiner Hand kleben geblieben. Ich nehme an, ihr wird Asyl gewährt :-).  

  Das ist aber längst nicht alles, was Slipped Stitch Studios zu bieten hat. So viel tolles Zubehör für eure Wolle, für eure Stricknadeln und eure ganzen Strickprojekte. Die Taschen sind rundum gut verarbeitet - klar Handarbeit und so praktisch. Steckt eure Wolle ein und nehmt sie mit in den Park, auf die Reise, stricken im Flugzeug oder wo auch immer. Und eurer Wolle wird nichts geschehen, denn es gibt keine Reißverschlüsse, die sie kaputt machen könnten.

Kleine Scheren für unterwegs gefällig? Hier seid ihr richtig oder eine Art Buch, in der ihr eure Anleitung verstauen könnt? YES - We can! 

  Ich wünsche euch viel Spaß beim Aussuchen

zu den Taschen



Taschengrößen und Maße

Bezeichnung Größe
Sock+ (Sock) 20,32cm x 24,13cm plus Bodenbreite: 11,43cm
Two Skein (klein) 30,48cm x 25,40cm plus Bodenbreite: 11,43cm
Projekt+ (mittel) 38,10cm x 30,48cm plus Boden
Double Knit (Groß) 43,18cm x 35,56cm plus Bodenbreite 15,24cm