Unser Ladengeschäft

Unser Laden ist die Basis, hier kann nach Herzenslust geguckt, angefasst und gefragt werden. Ich stehe dir mit hilfreichen Tipps rund um das Verarbeiten von Wolle zur Verfgügung.


Du findest uns:

Poststr. 11
56759 Kaisersesch
 

Wir haben nicht das Übliche und doch bin ich mir sicher, das du das Richtige für dich und dein nächstes Projekt finden wirst. Das Besondere ist meine handgefärbten Wolle. Wir haben immer ein reichhaltiges Angebot, welches du im Laden begutachten und anfassen kannst. Sockenwolle, Tücherwolle -  immer individuell, weil handgefärbt.
 
handgefärbte Sockenwolle "Farbrausch"    

Wir bieten dir zum Beispiel Wolle von:
  • Atelier Zitron
  • Katia
  • Araucania
  • Regia
  • und vielen mehr an
Das Ganze ergänzen wir mit tollen Taschen und Strickhelfern von Slipped-Stitch-Studios und Strick- und Häkelzubehör von KnitPro.
 

Wir sind gerüstet und freuen uns auf deinen Besuch.