HPKY

Handgemalte Strickgarne - das macht HPKY aus Amerika. In bestechenden Farben wird hier sorgfältig und mit Spaß an besonderen Dingen gefärbt.

Besonders toll sind die GIANT-Skeins, die verschiedenene Wollsorten in sich vereinen und zusammen gefärbt sind. Lass dich überraschen, das ist mal was ganz anderes!

Die Giant Skeins sind auf verschiedene Projekte angepasst, für die du jeweils die passende Anleitung auf Englisch erhälst. Keine Lust auf Anleitung? Dann mach doch dein eigenes Projekt daraus - kein Problem. Die Lauflänge der verschiedenen Giants gibt dir Auskunft darüber, was du damit anfangen kannst.

 

Was macht einen Giant so einzigartig?

12 verschiedene Wollqualitäten, alles zusammen gefärbt ergeben ein harmonisches Bild. Dein Projekt wechselt Strukturen, bleibt aber immer bei der selben Farbe. Ein tolles Ergebnis wird sich einstellen. Probier es aus.

Hier geht's zu den Wollis:
klick